Reiner Bierig eröffnete den herrlichen Sommerabend mit einem Rückblick auf die vergangenen 2 Jahre: Es wurde in einen neuen Hallenboden investiert und der Verein freut sich sogar über eine leicht gestiegene Mitgliederzahl ( 460). Sportlich lief es dagegen nicht ganz so gut. Es gab diese Saison leider keine "Aufsteiger".
Der Vorstandschef dankte allen, die sich für den Verein engagierten: Dem Wirtsausschuss mit seinem Chef Wolf Gundel für die Mühe, nach Coronazeiten das Vereinsheim wieder in Schwung zu bringen, ebenso den Platzwarten Christian Bumiller und Andreas Auch, die in enger Zusammenarbeit mit Ehrenpräsident Rudi Fischer für optimale Platzverhältnisse sorgten. Auch Ermin Esch, der große Tüftler des TCPs, der für alle technischen Belange und Fragen eine Lösung findet, erhielt ein Präsent. Die Sportwartin des TCP, Lucia Ried, und Barbara Nitsch-Fischer, die für die Jugend zuständig ist, wurden mit einem herrlich bunten Blumenstrauss bedacht. Im Nachwuchsbereich erhielt Barbara Fischer dankenswerter Weise nach wie vor große Unterstützung von ihrer langjährigen Vorgängerin Jutta Fischer. Am Ende seiner Lob- und Dankesrede würdigte Reiner Bierig das besondere Engagement von Karl Luz, der unangefochtenen Nummer 1 in Sachen Geschäftsführung und Finanzen.
Seit sagenhaften 31 Jahren ist „Cane“ Dramen Plavec nun schon für das Training zuständig! In dieser Zeit hat er so manches Talent für den TCP entdeckt und gefördert. Zur große Freude des Typs konnte er seinen Freund Seba für den TCP gewinnen. Mit den Worten  "bleibt uns Beide noch lang erhalten" überreichte der 1. Vorsitzende beiden ein Geschenk.
Nach all diesen Dank- und Lobesworten lud der Verein zum gemeinsamen Pizzaessen ein. Leckere Salate und Nachtische wurden von vielen Mitglieder/innen beigesteuert. Es war rundum ein gelungenes Fest . Die TCP-DJ.s  Leon, Friedrich und Kevin sorgten musikalisch noch weit bis nach Mitternacht für gute Stimmung, bei der das Tanzbein heftig geschwungen wurde.

Reiner-ehrt-Cane Reiner-ehrt-Ermin Ehrung1JPGChristiane-wurd-geehrt1JPG

Luci-1Andi-und-RobertJPGGruppe-okJPGKarl-und-Silvia