In der Altersklasse U12m setzte sich Erik Rheinweiler, TC Markwasen Reutlingen gegen Ole Böbel, TA TSV Sickenhausen durch.

50 Tennisspielerinnen und Tennisspieler gaben bei idealen äußeren Bedingungen Samstag und Sonntag ihr Bestes. Spannende Matches, faire Spielverläufe, strahlende Sieger und jede Menge Spaß waren geboten. Am Sonntag schließlich standen die Sieger fest.

In der Altersklasse U14w hatte Lilli-Marie Nixdorf, TC Pliezhausen gegen Leona Traub, TC Ameisenberg die besseren Karten.
In der Altersklasse U14m gewann Manuel Mühlberger, TC Pliezhausen das Endspiel gegen Alexander Klein, TC RW Vaihingen-Rohr.
In der Altersklasse U16w konnte sich Sarah Mühlberger, TC Pliezhausen gegen Kim Hocker, TEV RW Fellbach durchsetzen.
In der Altersklasse U16m setzte sich Lorenz Thies, TC Tübingen gegen Josch Waidelich, TC Doggenburg durch.
In der Altersklasse U18m gewann Lukas Burgmaier, TC Tübingen gegen Robin Steinbrenner, TA SV Möhringen.

Wir sind besonders stolz auf unsere Pliezhäuser Sieger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Das Turnier wurde wieder von Horst-Dieter Saller, Oberschiedsrichter DTB, Christiane Stamm, sowie Jugendwartin Barbara Nitsch-Fischer hervorragend organisiert. Der Wirtsausschuss, unter der Leitung von Sandra Bumiller, unterstützt von vielen Helfern, sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig geblieben ist. Unser Dank gilt auch den Mitgliedern, die tolle Kuchen und Torten als Spende einbrachten.

Unser besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor, der DATAGROUP SE mit Sitz in Pliezhausen – das Unternehmen trug bereits zum 8. Mal mit großzügiger Unterstützung dazu bei, dass unsere Sieger mit tollen Preisen nach Hause gehen konnten. Ebenso ein Dankeschön für eine großzügige Getränke-Spende der Firma Ensinger.

Die positive Resonanz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der spannende Turnierverlauf und natürlich das herrliche Wetter an beiden Turniertagen lassen den Aufwand vergessen – der TC Pliezhausen freut sich auf die 9. DATAGROUP Open 2020.

Datagroup Open 2019 06 Datagroup Open 2019 02
Datagroup Open 2019 05Datagroup Open 2019 08