Spaß, Spiel und Sport beim TCP Tenniscamp

Die  Tenniscamps 2018 zu Beginn und zum Ende der Sommerferien auf der Anlage des Tennis Club Pliezhausen waren wieder einmal ein voller Erfolg. TCP Trainer Cane Plavec hatte 80 Jugendliche und Kinder in seinem Camps zu Gast - soviel wie noch nie. Zusammen mit seinen Hilfstrainerinnen und -Trainern gab es ein volles Tagesprogramm rund um die gelbe Filzkugel. Spiele ,Spaß und Tennis-Lehrstunden standen für jeweils 3 Tage im Mittelpunkt. Das gemeinsame Mittagessen schmeckte nach der Anstrengung besonders gut. Ein weiterer Höhepunkt war die gemeinsame Übernachtung mit einem stimmungsvollen Grillfeuer, auf dem Stockbrot für alle gegrillt wurde. Als Resume kann wohl festgestellt werden, dass sich die Mühe und der Aufwand wieder einmal gelohnt haben, denn viele der Teilnehmer haben sich gleich für das Tenniscamp 2019 angemeldet.

Jungs und Madels

J u M