Mit einem Vorsprung an Matches  (20:4 gegen 11:13) stehen die TCP uHus  als Meister der Region und  Aufsteiger in die Oberligastaffel  bereits vor dem letzten Spiel gegen Mitfavoriten TC Herrenberg  fest.Gerne nahm das Herren- 70-Team die Glückwünsche von der Vereinsführung, der Sportwartin, denMannschaftsführern, vom Wirtsausschuss und natürlich vom uHu Fan- und Stammtisch-Club an.Zum  sportlichen  Erfolg  hat sicherlich das regelmäßige Match-Training (im Winter wie im Sommer) und die Technik- und Taktik-Anleitungen  beim Cheftrainer „Cane“ beigetragen. Der TCP Herren 70 Kader besteht aus Dr. Johann Greschner, Walter Mück, Günther Thürbach, Walter Langhammer, Herbert Baier und den Ersatzspielern  Gerd Lemke, Gernot Dilger, Dr. Ulrich Fleischer, Rudolf Fischer und dem Mannschaftsführer Horst Beinlich. Die Herren „unter Hundert“ haben die Verbandsrunde, bei vollem körperlichen  und geistigen Einsatz, ohne Verletzungen überstanden  und dieses  sowie die Siege natürlich jedes Mal  in fröhlicher Stimmung, bei vorzüglichem Essen und gutem Wein gebührend gefeiert.

Siegerbild 1

team chef presse 1