um die gesamte TCP Anlage für die kommende Sommersaison auf Hochglanz zu bringen. Die Netzte und Banner wurden befestigt, die Plätze, das Vereinsheim und Wege gereinigt. Die Küche, der Tresen und alle Räumlichkeiten „glänzen“ wieder. Eine 3 stündige Regenpause wurde genutzt, um all diese Arbeiten zügig zu erledigen. Eine deftige Brotzeit mit warmen Fleischkäse war eine willkommene Stärkung. Dank dieser grosszügigen Spende durch die Metzgerei Schneider konnten die Helfer bei Laune gehalten werden und es ging anschließend wieder hoch motiviert an die Arbeit.
Den Helferinnen und Helfern sagt der Vorstand ein großes Dankeschön für ihren tollen Einsatz an diesem Tag.
Dem Start in die Sommersaison 2016 am nächsten Sonntag, den 24. April ab 10 Uhr, steht also nichts mehr im Wege und alle Freunde des Tennissports, sowie die Mitglieder des TCP sind dazu herzlich eingeladen.

D81 4116 D81 4124

D81 4126