und überraschte viele Kinder des TCP mit einem kleinen Geschenk. Außerdem wusste er über jedes der vielen Kleinen ganz gut Bescheid. Es gab viel Lob aber auch kleine Anregungen , wie man Spiel und Training verbessern kann. Musikalisch wurden Groß und Klein von Andreas mit seinem Saxophon begleitet, so dass die schönen Weihnachtslieder vielstimmig durch den Raum klangen. Zuvor hatten sich alle nach einem anstrengenden Turnier gut gestärkt. Barbara Nitsch-Fischer und Carolin Weninger hatten im Namen des TCP ein kleines, leckeres Buffet vorbereitet. 12 Kinder nahmen am Midcourt-Turnier teil. Hier wurden die Doppel-Paarungen nach jedem Durchgang neu ausgelost. Dawar die Spannung jedes Mal groß, wer wohl mit wem spielen darf. Am Ende hatte Lilli Nixdorf die meisten Punkte eingeheimst vor Luis Necker, Paul Schmid und Alexandra Kühnbach, den dritten Platz teilten sich Julian Pregizer und Mariella Möck.Beim Kleinfeld-Turnier, das Trainer Cane leitete mit Unterstützung von Jan und Leon, gab es viele Begegnungen, da hier jeder gegen jeden spielte. Sieger wurde Max Schwinn vor Marlon Schübel und Nico Wagner. Die Jüngsten hatten viel Spaß beim kleinen Spieleturnier mit Luka. Auch hier freuten sich Tim Eisenbarth , Nelly Dreher , Maurice Schmitt und Carl Hauser - wie alle anderen Gewinner-  über Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. Ein Highlight war dann der mit vielen Geschenken gedeckte "Gabentisch", von dem sich alle etwas aussuchen konnten. Organisatorin Jutta Fischer dankte allen Kindern für ihr engagiertes Spiel, den Eltern für Ihre Unterstützung in Form von Kuchen und Gebäck, Allen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben und der Kreissparkasse Pliezhausen/(Reutlingen), die es mit ermöglicht hat, dass  jedes Kind ein Geschenk erhalten konnte.

CIMG4431 CIMG4432

CIMG4436 CIMG4438