Die kleinen Tennisspieler/innen bildeten zwei Mannschaften, die im Kleinfeld und Midcourt gegeneinander antraten und auch die Namen waren schnell gefunden. Zum "TC Barcelona" gehörten Luis Necker, Philipp Hagen, Friedrich Hauser und Alexandra Kühnbach,beim "TC Germany" spielten: Marielle und Leandro Möck, Julian Pregizer ,  Noah Röll und Lana Sipka.

Zum Wettbewerb gehörten Staffeln, Einzel- und Doppelspiele, die mit großer Begeisterung und großem Einsatz absolviert wurden. Nach 3 spannenden Turniertagen gewann das Team Germany mit nur einem Punkt Vorsprung gegen die Mannschaft des "TC Barcelona". Urkunden und kleine Preise gab es dann für alle. Unterstützt wurde Organisatorin Jutta Fischer durch Barbara Nitsch-Fischer, durch  TCP-Jugendliche und durch die Eltern, die für die gute Verpflegung gesorgt haben.

TCP Jugend 1 WEB