- und jetzt besonders in der Winterrunde -, ein sportlich geselliges Mannschaftstreffen im TCP Clubheim.

Nach dem Training beim Cheftrainer Cane gesellt sich das uHu-Team am ovalen Stammtisch im TCP Clubheim und genießt die  hausgemachten Speisen, das gute Bier, die erlesenen Weine, die freundliche Bewirtung, die heißen Diskussionen und das Reizen beim Binokeln.

Zum Start in die neue Wintersaison 2014 / 2015 übernehmen die fröhlichen Senioren jeweils am Freitag, den 10. / 17. und 24. Oktober 2014 ab 18:00 h den TCP – Wirtsdienst.

Nach der erfolgreichen WTB Verbandsrunde wollen die TCP Herren 70 als „MEISTER DER REGION 2014“  nun zeigen, dass sie nicht nur gut Tennis spielen können, sondern auch noch talentierte Hobbyköche sind.

Das uHu-Team freut sich auf zahlreiche Gäste.