TCP-Slider1.jpeg
TCP-Slider1.jpeg
50Jubi-1
50Jubi-1
50Jubi-2
50Jubi-2
50Jubi-3
50Jubi-3
TCP-Slider1.jpeg
TCP-Slider1.jpeg
TCP-Slider2.jpeg
TCP-Slider2.jpeg
previous arrow
next arrow

Nächste Termine

Keine Termine

Bewirtung des Vereinsheims

WTB-Ergebnisdienst

Alle Termine, Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften

WTB-Ergebnisdienst

Banner 925x250 Weissenhof

Sensationeller Aufstieg der TCP Herren 55 

Noch nie gelang es einer Mannschaft des TC Pliezhausen in die Württembergliga aufzusteigen – herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Herren! Nach 7 Stunden spannender Tennismatches war es am vergangenen Samstag endlich soweit: Der TA TSV Böblingen, der sich Hoffnung auf den Aufstieg gemacht hatte, wurde mit 5:4 besiegt. 3.3 unentschieden stand es nach den Einzeln. Ein Einzel ging leider ganz knapp im Match-Tiebreak verloren. Die Böblinger schöpften schon Hoffnung auf den Gesamtsieg. Noch war es nicht so weit - die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Die Spannung war förmlich spürbar. Sie löste sich erst, nachdem das zweite Doppel gewonnen wurde.

An diesem Erfolg waren folgende Spieler beteiligt: Jürgen Roith, Ermin Esch, Robert Eschmann als Mannschaftsführer, Reiner Bierig, Jürgen Hirsch und Jörg Dworschak.

Herren 55 Afstieg 7.21

Herren 55 Aufstieg Württemberg Liga 7.21