TCP-Slider1.jpeg
TCP-Slider1.jpeg
50Jubi-1
50Jubi-1
50Jubi-2
50Jubi-2
50Jubi-3
50Jubi-3
TCP-Slider1.jpeg
TCP-Slider1.jpeg
TCP-Slider2.jpeg
TCP-Slider2.jpeg
previous arrow
next arrow

Nächste Termine

Keine Termine

Bewirtung des Vereinsheims

WTB-Ergebnisdienst

Alle Termine, Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften

WTB-Ergebnisdienst

Banner 925x250 Weissenhof

Liebe Tennisfreunde,

eine gute Nachricht - der Lockdown ist gelockert:

Wir können und dürfen wieder Tennis spielen! Ab sofort ist das Tennisspiel auf unseren Freiplätzen erlaubt.

In diesem Zusammenhang sagen wir auch unserem Platzwart Christian Bumiller herzlichen Dank, der mit großem Einsatz mit dafür gesorgt hat, dass die Plätze bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in bespielbarem Zustand sind.

Allerdings sind nach wie vor die Corona-Regelungen einzuhalten. Erlaubt sind nur Einzel. Auch sind die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften zu beachten. Einzelheiten dazu bitten wir den Aushängen auf der Tennisanlage zu entnehmen. Wir hoffen sehr, dass die Freigabe dieses Mal von Bestand ist und bitten Sie deshalb, diese Vorgaben unbedingt einzuhalten. Wir laufen ansonsten Gefahr, dass wir die Plätze wieder schließen müssen.

Wir freuen uns sehr, diese tolle Nachricht übermitteln zu können und wünschen viel Spaß und Freude beim Tennisspiel im Freien.

....und nebenbei: Diese schöne Nachricht ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Heute auf den Tag genau vor 50 Jahren, am 26. März 1971, wurde der Tennisclub Pliezhausen von einer Gruppe Tennisbegeisterten unter der Leitung unseres heutigen Ehrenpräsidenten Rudolf Fischer  gegründet.

Vorab bitten wir, die Platzbelegung mit den letztjährigen Mitgliedsausweisen vorzunehmen. Die Ausweise für 2021 sind in Vorbereitung; den Ausgabetermin geben wir rechtzeitig bekannt.

Ihr / Euer
TCP - Vorstand

Jubiläumslogo.png