mit strahlenden Kindern ihren Eltern und Geschwistern zu diesjährigen Nikolausfeier. Zunächst wurde aber der Fleiß vor den Preis gesetzt und es wurde in verschiedenen Gruppen eifrig und mit viel Freude Tennis gespielt. Die Jüngsten erprobten ihr Können in einer Spielegruppe und in einem Kleinfeldturnier, während die größeren ihre Fertigkeiten im Großfeld testeten. So konnten die zahlreichen Eltern sehen, welche Fortschritte ihre Kinder durch das Tennistraining und die vergangenen Verbandsspiele gemacht haben.

Ergebnisse:

Spielegruppe:

1. Stefano Guarnici, 2. Jannik Henke, 3. Thore Pfaff sowie Sophia Hon, Anna Bozek.

Kleinfeld:

1. Robin Spitta, 2. Timo Weber u. 3. Anastasia Fuchs und Hannah Hagenlocher

Großfeld I. Gruppe

1. Luis Necker 2. Julian Schindler und Noah Röll. 3. Henry Haux

Großfeld II. Gruppe

1. Jessica Jungbeck. 2- Sarah Goth und Nelly Dreher, 3. Sebastian Kabisch, sowie Hanna Tröscher

CIMG5266

Alle Kinder erhielten bei der Siegerehrung Medaillen und Urkunden und durften sich dann am reich gedeckten Gabentisch ein Geschenk aussuchen.

CIMG5296

Anschließend konnten sich alle am leckeren mit viel Liebe von Barbara Nitsch-Fischer und Carolin Weninger zubereiteten Buffet stärken, bevor dann der Höhepunkt des Tages ins Clubheim kam -nämlich der Besuch des Nikolaus mit seinem Engel. Wie bereits seit einigen Jahren hatte Andreas mit seinem Saxophon für weihnachtliche Stimmung gesorgt und alle Anwesenden zum Mitsingen eingeladen.

Der Nikolaus holte alle Kinder zu sich und hatte zu jedem etwas Positives zu sagen.Sein Engel überreichte jedem Kind ein kleines Geschenk. Außerdem dankte der Nikolaus den Schiedsrichtern Leon Nixdorf, Jan Plavec und Friederich Roith, sowie den Organisatoren Cane und Jutta Fischer . Mit einer kleinen Wegzehrung verabschiedete sich der Nikolaus und sein Engel, begleitet von weihnachtlichen Melodien.

CIMG5246  CIMG5246  CIMG5310  CIMG5321

Zum Schluß bedankte sich der Jugendausschuß bei den Eltern für mitgebrachte Gutsle und Kuchen, bei Felix Fischer für seine tatkräftige Hilfe , sowie bei der Kreissparkasse Reutlingen/Pliezhausen, die das Nikolausturnier des TCP  immer wieder unterstützt.